Spätsommerkonzert des Georgius-Agricola-Chores Glauchau

Ein Großereignis jagt das nächste. Am 26.09.2021 wird ein neuer Bundestag gewählt UND der Agricola-Chor aus Glauchau präsentiert sein Spätsommerkonzert in der Kirche in Langenchursdorf. Beginn ist 17 Uhr. Die Kirchentüre steht ab 16:30 Uhr allen Interessenten offen. Der Eintritt ist frei. Über aktuelle Corona-Regelungen wird seitens der Kirchgemeinde am Eingang informiert. Bitte halten Sie einen medizinischen Mund-Nase-Schutz bereit.

Eine Kollekte für den Chor und die Unkosten der Kirchgemeinde wird am Ausgang erbeten.

Also nichts wie runter vom Sofa: Fix am Nachmittag die Bundestagswahl-Stimme im Gemeindehaus direkt gegenüber (Wahllokal für Langenchursdorf) abgeben und dann den Ohren einen geschmackvollen Ausklang des Wochenendes in der Kirche gönnen.

Niemand soll von dem schönen Konzert ausgeschlossen werden, jedoch bitten wir, bei Erkältungssymptomen vorsichtshalber zu Hause zu bleiben und sich umso mehr auf das nächste Konzert zu freuen.

Wir und der Georgius-Agricola-Chor Glauchau e.V. freuen uns auf Ihr Kommen. 🙂

Georgius-Agricola-Chor Glauchau e.V.