Nachrichten

Ausfall Adventskonzert Kammerchor


6. November 2020

Auch in diesem Jahr haben wir gehofft und gebangt. Lange Zeit sah es richtig gut aus. Nun ist es aber leider traurige Gewissheit geworden, dass der Kammerchor des Europäischen Gymnasiums Waldenburg auch in diesem Jahr sein allseits beliebtes Adventskonzert nicht geben kann. Sowohl die Kirchgemeinde Langenchursdorf-Langenberg als auch die Freie Jugendkunstschule Waldenburg haben sich schweren Herzens entschlossen, das Konzert abzusagen um die Gesundheit der Sängerinnen und Sänger, sowie der Besucher des Konzertes nicht zu gefährden.
Ein (nicht weihnachtliches) Konzert mit dem Chor, sobald sich die Pandemiesituatin entspannt, soll in der kommenden Zeit diskutiert werden.
Über aktuelle Entwicklungen werden wir hier auf der Website und im Gemeindebrief informieren.
Bleiben Sie behütet und gesund, sowie unseren Kirchen im Tal der Liebe gewogen.